Author Topic: kleiner Gruß  (Read 3117 times)

Aerin

• Tool Wrangler
  • *
kleiner Gruß
« on: January 07, 2011, 05:55:24 pm »
Als erstes eine Entschuldigung, daß ich auf deutsch schreibe, aber mein Englich ist nicht gut genug um mich nicht zu plamieren. :-'
Aber ich dachte..ich schreib trotzdem mal.^^

Ihr Buch"Zeichen des Silbers" ist vor einigen Tagen in Deutschland erschienen und ich bin gerade beim dritten mal lesen....danach werde ich wohl wieder mal mit Band 1 anfangen.

Ich liebe Ihre Bücher und deren Caraktere....den grießgrämigen Zee, Warren und Kyle und auch Ben:-D...nur um einige zu nennen...sie passen einfach..und kommen echt rüber.
Und vor allem Bran*bei dem ich in jedem Buch auf längere Szenen hoffe. O)

Ich glaube sie haben mich für anderen Lesestoff verdorben.
Ich spinne ihre Bücher weiter, und versuche mir das Alltagsleben von Werwölfen vorzustellen......was Anna und Charles so den ganzen Tag machen. Hat Bran ihr eine Aufgabe gegeben? Studiert sie Musik weiter?Wie wirkt sich ihre Anwesenheit auf die Rudelmitglieder aus?Würde sie sich Bran widersetzen um ein Rudelmitglied zu beschützen? Wie würde er dann reagieren?

Meine Fantasie ist ja schön...aber sie reicht nicht...ich lese lieber ihre Bücher....bitte nicht aufhören  und schnell schreiben:-D
Und bitte, bitte nicht die Alfa&Omega-Reihe vernachlässigen. 9)

Liebe Grüße aus Deutschland

Patty Briggs

• Administrator
  • Mechanic
  • *
    • Hurog.com
Re: kleiner Gruß
« Reply #1 on: February 01, 2011, 11:16:25 pm »
Aerin,
  My German is good enough to read your letter, but not good enough to reply in German.  I have a very nice man in Hamburg who edits the German I put in the English books for me.  He wrote to tell me that I made some mistakes in the early books and I put him to work! He and his lovely wife wrote out Zee's spells in the last book.
  I'm so glad you are enjoying the stories -- I have just this week gotten my copies of Zeichen des Silbers (Silver Borne) and I think they came out beautiful.  Heyne is very good at producing lovely books and I am quite happy with my German translator.
  Ah, yes, Bran.  Bran will certainly appear some more, but I don't know that he'll ever get his own book.  Mystery is more interesting than knowledge.
Best,
Patty
« Last Edit: February 01, 2011, 11:21:01 pm by Patty Briggs »